Auto Kat. B

Möchtest du unabhängig sein?

Mit uns bist du auf der richtigen Spur, um deine Führerprüfung sicher zu absolvieren und bald im Besitz des Führerausweises der Kat. B zu sein. Wir freuen uns dich bald kennenzulernen und mit der ersten Fahrt zu starten.

Voraussetzungen

Lernfahrausweis der Kat. B

Mindestalter von 17 Jahren

Nothelferkurs 

Theoretische Prüfung

 

Vorgehen

Für den Ausweis der Kat. B musst du ein Lernfahrausweisgesuch einreichen, eine theoretische und eine praktische Prüfung bestehen.

 

Du reichst das Lernfahrausweisgesuch mit gültigem Nothelferkurs (Nothelferausweis ist sechs Jahre gültig) und Sehtest beim Strassenverkehrsamt ein und erhältst eine Anmeldung zur Theorieprüfung.

Nach bestandener Theorieprüfung erhältst du deinen Lernfahrausweis und kannst mit den Fahrstunden beginnen!

Bevor du die praktische Prüfung absolvierst, muss der Verkehrskundeunterricht (VKU) besucht werden.

Diese Kurse bieten wir bei uns in der Verkehrsschule Zug an.

 

Nothelferkurs

 

VKU Verkehrskundeunterricht

 

Preis / Leistung

Attraktive Preise bei bekannter Qualität

 Fahrlektion (50 min.) Auto Kat. B
CHF 102.00

Gutscheine bestellen

unser Angebot

Weitere Kategorien